Am Freitag, 19.01.24 war „Los mer singe op Jöck“ zum erstmal Gast in unserer Genossenschaftskneipe „Zum Hohl“.

Das bunte Bild der Jecken in ihren Kostümen und die Stimmung waren überwältigend. Alle haben fleißig mitgesungen, geschunkelt und am Ende die Favoriten des Abends gevotet. Das Team von „Los mer singe op Jöck“ hat sich bei uns pudelwohl gefühlt und die Jecken mit flotten Sprüchen und Infos zu den Songs so richtig in Fahrt gebracht. Schon bald stand fest, „Los mer singe op Jöck“ wird im nächsten Jahr wieder ins Hohl kommen.

Das Thekenteam an diesem Abend hat dafür gesorgt, dass keine Kehle trocken bleiben musste und den reibungslosen Kölsch Nachschub gesichert.  An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Bine, Carla, Henrik, Sanjee und Dieter, dem Chef von dem Schmölzje.  Unser Helmut in Kutte hat an der Tür auch eine gute Figur abgegeben.

Das blaue „Genossenschaftsschwein“ durfte sich über so manche Spende freuen, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Auch auf Oberberg Aktuell wurde über den jecken Mitsingabend im Hohl berichtet:

https://oberberg-aktuell.de/gummersbach/jecker-mitsingabend-im-hohl-a-99609

Bildergalerie: